Samstag, 12. November 2016

Büchertrödel Eskalation

Bitterkalte Grüße aus Dortmund ihr Lieben!
Ungefähr alle 2-3 Monate, 
findet bei mir in der Nähe ein Büchertrödel statt und seit einem Jahr bin ich nun auch regelmäßig mit dabei. 
Ich bin ehrlich gesagt richtig süchtig nach genau DIESEM Büchertrödel, 
denn bessere Preise bekommt man fast nirgends.  
1€ je Taschenbuch
2€ je Hardcover und 
3€ je Bildband
Na, was hab' ich gesagt? 
Ihr könnt euch vielleicht vorstellen mit was für Massen an Büchern ich jedes mal, das Gemeindehaus der Kirche die diesen veranstaltet, verlasse.
So war es auch dieses mal.
Mein Freund hat gar nichts mehr gesagt sondern nur die Augen verdreht und die Taschen in den Kofferraum gepackt :D
 
 
  1. Love you hate you miss you (Elizabeth Scott)
  2. und plötzlich ist es glück (Ciara Geraghty)
  3. Tabaluga  (Helme Heine/Gisela von Radiwitz)
  4. Unsterblich - Tor der Dämmerung (Julie Kagawa)
  5. Unsterblich - Tor der Nacht (Julie Kagawa)
  6. Die Wahrheit meines Vaters (Jodi Picoult)
  7. Biss zum ersten Sonnenstrahl (Stephenie Meyer)
  8. Harry Potter and the Deathly Hallows (J.K.Rowling)
  9. Harry Potter and the Half-Blood Prince (J.K.Rowling)
  10. Harry Potter and the Order of the Phoenix (J.K.Rowling)
  11. Der Schwarm (Frank Schätzing)
  12. Göttlich - verliebt (Josephine Angelini)
  13. Göttlich - verdammt (Josephine Angelini)
  14. Engelstränen (Tanya Carpenter)
  15. Engelsbrut (Andrea Gunschera)
  16. Ein Anfang mit Biss (Michelle Rowen)
  17. Ich schreib dir morgen wieder (Cecelia Ahern) 
  18. Magic Diaries - Dunkle Versuchung (Marliese Arold)

Kennt ihr eins der Bücher oder habt sogar vielleicht schon eins davon gelesen? 
Welches war es und wie fandet ihr es?

Zu den Harry Potter Bänden muss ich sagen, 
ich bin ja ein kleiner Potterhead und sammel natürlich die deutschen Ausgaben. Doch Englisch ist nicht so meins(leider), 
weswegen ich mir überlegt habe einfach mal die englischen Bände zu kaufen und wenn ich alle habe, zu lesen.
Da funkelten meine Augen natürlich gleich doppelt so hell, 
als ich die drei Bände heute auf dem Trödel entdeckte. 

Schaut ihr euch "Tierwesen und wo sie zu finden sind" an?
Ich bin schon echt gespannt und hibbelig, 
kann ihn aber leider erst anfang Dezember gucken.
Das aus dem dünnen Buch aber gleich 5 Filme gemacht werden sollen, 
macht mich doch ein wenig skeptisch. 
Hätten nicht auch 3 gereicht? 
Naja trotz allem freue ich mich auf den Film! 


Ich werde mich jetzt mit meinem Freund auf die Couch knallen und Criminal Minds weiter schauen(man sind das viele Staffeln :D)
Habt einen schönen Rest-Samstag und noch viel tolleren Sonntag ♥ 
 





 

2 Kommentare:

  1. Huhu!

    Wow, das sind ja richtig tolle Schnäppchen! Ich kennde davon (natürlich) die Harry Potter Bücher und die Göttlich Reihe. Vom ersten Band "Göttlich verdammt" war ich leider nur mittelmäßig begeistert. Dafür ist der Schreibstil der Autorin wirklich toll und ihre Everflame Reihe hat mich total begeistrt. ;) Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,

    ich musste gerade so herzhaft lachen als du das mit deinem Freund geschrieben hast. Davon kann ich auch ein Lied singen und so langsam perfektioniert er sein Augenrollen ^^ Wenn es so einen "Flohmarkt" bei uns geben würde wäre ich hoffnungslos überfordert damit die gekauften Bücher unterzubringen. Tolle Ausbeute!

    Liebste Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen