Mittwoch, 4. Januar 2017

Rezension

Rock my Heart - Jamie Shaw

Um ehrlich zu sein habe ich mich für diese Geschichte entschieden, weil ich noch nie eine mit einem Rockstar gelesen hatte.
Viele meiner Freundinnen lesen andauernt "Rochstar"-Geschichten und schwärmen in höchsten Tönen, weswegen ich diesem Hype gerne auch einmal nachgeben wollte.
Gut das ich es getan habe! 


Autor/in: Jamie Shaw
Verlag: blanvalet
Seiten: 281

Inhalt: Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen.

Meine Meinung:
Ehrlich gesagt steh ich nicht wirklich auf das Cover. Klar es fällt einem ins Auge und der Typ sieht auch nicht schlecht aus, aber ich finde es einfach nicht schön. Es ist Klischeehaft und PINK! Ich mein welcher Rockstar würde sich freuen auf einem PINKEN Cover abgebildet zu sein? Genau KEINER!

Rowan Michaels ist ein wirklich symphatisches Mädchen, mit einem Arschloch*sorry- Freund.
Da die Geschichte aus der Ich Perspektive geschrieben ist, kann man sich sehr gut in sie hineinversetzen und betrachtet alles aus ihrem Blickwinkel. Jamie Shaw schreibt mit viel Witz und keinem übertriebenen Drama, weswegen mir die Geschichte gleich noch mehr gefallen hat.
Niemand hatte einen großen Batzen an Problemen, Stöhrungen oder sonst irgendeinem Dramahintergrund was wirklich sehr erfrischend zu lesen war.
Klar erfüllt sie auch ein paar der typischen Klischees aber es ist nicht so übertrieben wie in anderen Storys.
Mir hat der Mix aus Freundschaft, Liebe und Rockstaralltag wirklich gut gefallen und jeder der mir weißmachen will das er sich nicht während des lesens wenigstens ein bisschen in Adam verliebt hat, der lügt :b

Mein Fazit:
Tolle Rockstarlovestory mit Herz, Freundschaft und dem ganz normalen Tourwahnsinn.
Ein kleiner Punktabzug wegen des Covers doch sonst ein wirklich tolles Buch!
Ich vergebe 4/5 
♥ ♥ ♥ ♥ 

Danke nochmal an die Verlagsgruppe Random House Bertelsmann, die es mir ermöglicht hat dieses tolle Buch zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen