Freitag, 17. Februar 2017

Rezension

Nothing Less -  Anna Todd

Ehrlich gesagt hatte ich Angst vor diesem zweiten Band, 
weil mir "Nothing More" so gar nicht zugesagt hatte.
Doch ich bin ein Mensch, wenn ich eine Reihe anfange, muss ich auch alle Teile davon lesen.


 Titel: Nothing Less


Autor/in: Anna Todd
Buch/Hörbuch: Hörbuch
Sprecher: Julian Horeyseck, Bettina Storm


Inhalt: Bad Guy oder Mr. Nice?Landons Leben in New York ist ein abgefahrenes Abenteuer. Immer noch steht er zwischen zwei ganz unterschiedlichen Frauen. Mit Dakota verbinden ihn eine lange Geschichte und viele besondere Erfahrungen. Nora zieht ihn magisch an und fasziniert ihn auf eine Art und Weise, die ihn irritiert. Doch für wen soll er sich entscheiden? Ist es seine Geschichte, die zählt, oder sein Verlangen?  

Meine Meinung:
VIEL BESSER! Das Hörbuch zu Nothing Less hat mir gut gefallen. Die beiden Sprecher Julian Horeyseck und Bettina Storm, haben den Text gut rübergebracht und man konnte ihre Stimmen super auch über längere Zeit hören. Da haperts bei mir leider oft, manche kann ich einfach nicht 'hören' im wahrsten Sinne des Wortes.  

Zur Story an sich kann ich sagen, das Sie sich gebessert hat. 
Klar Landon hat sich immer noch ziemlich viel bemitleidet und Nora ging mir auch des öfteren auf den Keks, aber im großen und ganzen habe ich die Geschichte gern gehört. 
 Das einzige was mich ein wenig störte war, dass sich die Handlung meiner Meinung nach wieder endlos zog ohne wirklichen Grund.

Mein Fazit: 
Tolle Sprecher, gutes Ende für das Spin-Off. 
Der zweite Teil ist definitiv besser als der Erste. 
Ich gebe dem Hörbüch 3,5/5
♥ ♥ ♥ ♥ 

___________________________________
#abcchallenge - Buchstabe N!

Danke an Random House Audio für das Reziexemplar, ich habe mich sehr darüber gefreut  

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Ich hab die Reihe ja nach After Truth abgebrochen. Evtl sollte ich es auch mal mit den Hörbüchern versuchen ?! ;)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen