Mittwoch, 8. März 2017



 Da zwinkert man einmal und schon steht der zweite 
Mini-Mittwoch in den Startlöchern :D!
Auf ein neues.
Diese tollen, ebenfalls Büchersüchtigen Lady's, 
teilen auf ihren eigenen Seiten ebenfalls ihre Meinung 
mit euch und wenn ihr Lust habt, 
schaut doch auch einmal bei ihnen vorbei.


Da habe ich seit 2016 einen klaren Favoriten...
Nämlich das Cover von Stepbrother Dearest.
Wer mich kennt weiß, dass ich auf Sommersprossen total abfahre und jeden beneide der welche hat (mein Freund hat welche...haha).
Warum habe ich keine? *schnief*

Wenn ich bei Sims 4 einen Sim erstelle, hat der oder die meist auch Sommersprossen. Wie ihr seht, ich bin ein wenig Sommersprossen besessen. Die Dinger sind einfach toll, 
auch wenn die "Besitzer" meist davon genervt sind. 
Ich finde sie wunderschön

An dem Cover finde ich vor allem die Sinnlichkeit des Bildes so unbeschreiblich. Wie sie ihm etwas ins Ohr flüstert, mit ihren kirschroten Lippen. Es könnte aber auch sein das sie ihn kurz vorher geküsst hat... man wird es nie erfahren und genau das macht das komplett Bild so besonders. 
Ein wirklich gelungenes Cover, der einen Coverkauf vollkommen rechtfertigt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen