Mittwoch, 19. April 2017








Oh oh was für eine Frage 😅😅
Wenn man mal in meine Wohnung schaut, kann man sich denken was ich antworte, aber da ihr ja gerade nicht hier seid erzähl ich es euch.
Eindeutig Print. 
Ich habe zwar auch massig E-Books und lese sie auch mal gerne in der Bahn oder im Urlaub, ABER ich liebe einfach Prints!
Ich muss die Seiten umblättern, das Papier fühlen und den Geruch riechen können.
Für mich gibts nichts schöneres als in einem Buchladen oder einem Büchertrödel nach neuen Schätzen zu suchen, dass Gefühl gibts beim E-Book kauf bei mir leider nicht.
Außerdem bin ich eine totale Sammlerin 💕
Ich habe gerne Bücher um mich herum und verkaufe nur sehr selten Bücher. Ich stapel sie, sortiere sie in meinen Bücherregalen und habe auch meist eins in meiner Tasche dabei.
  
Jetzt seid ihr dran.
Wie siehts bei euch aus... E-Book oder Print? 😊 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen