Sonntag, 30. April 2017

 
Neue Woche, neue Fragen 😇
Wie angekündigt gehts diese Woche weiter, 
wir haben unser Gehirn ein wenig angestrengt 
und uns 5 weitere Fragen überlegt. 
Hier sind die Antworten, genau wie letzte Woche, 
nicht von mir sondern von Nathalie beantwortet:
 
 
8. Wenn dir der sprechende Hut aufgesetzt werden würde, 
was würde er über dich sagen?
 
„Oh, das wird nicht einfach. 
Recht verrückt ist sie… mmh aber auch klug und mutig. 
Willenstark, aber halt verrückt. Egal welches Haus. 
Jedes hätte seine wahre Freude an ihr. Oh ich weiß, es wird Ravenclaw, ein Haus, welches mit ihr zurecht kommen sollte, 
oder nein. Es wird….
GRYFFINDOR!!!

9. Wenn du Jace , Clary und Co. unterstützen müsstest/dürftest, welche Waffe würdest du benutzen?
 
Oh, ich würde mich mit einer Seraphklinge und Pfeil und Bogen bewaffnen 😃😄
Für jede Situation eine Waffe☺😊

10. Wer ist dein Lieblings Buchboyfriend?
 
Das darf man doch gar nicht fragen😱😂 Die SUB-ARMEE hat überall ihre Ohren 😂😂😂
Nur so viel ich verliebe mich bei fast jeden Buch neu😀😁
Oder weiß ich einfach nicht, wie ich antworten soll?😂😂😂😂

11. Hast du eine Lieblings Disney Prinzessin?
 
Nein, ich finde sie einfach alle super toll, aber am besten gefällt mir wohl die Rolle von Belle 😅
Wer hat nicht von so einer Bibliothek geträumt😍😅
 
12. Wenn du einer der sieben Zwerge wärst, welcher wäre es?

Ich wäre ganz überraschend HAPPY 😂😂😂😂 Ich bin genauso durchgeknallt und verrückt und eigentlich immer gut drauf 😊😀

Oder wäre ich der Boss? Mmh, da werde ich wohl überlegen müssen.
 
__________________________________________
 Wie wären EURE Antworten auf die Fragen?
Ich würde mich sehr darüber freuen sie zu lesen 💖
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch HIER meine Antworten auf Nathalie's Blog durchlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen