Sonntag, 7. Mai 2017




Hallöchen ihr liebreizenden Geschöpfe! 💖💖
Ich hoffe ihr hatten bisher ein schönes Wochenende und könnt den Sonntag in vollen Zügen genießen.
Um euch ein bisschen Lesestoff zu verschaffen, haben wir uns auch diesen Sonntag wieder ein paar Fragen ausgedacht und beantwortet.
Viel Spaß beim lesen und ich würde mich wirklich darüber freuen, 
wenn ihr die ein oder andere Frage ebenfalls beantwortet? 
Eure Fari 😎
 

13. Wenn du dir eine Superkraft oder Fähigkeit (z.B zaubern) aussuchen könntest, welche wäre es und warum?
 
Oh, das ist ziemlich einfach: ZAUBERN. Ich bin im Herzen eine Hexe.
All die Kräfte, die man hätte 😍😍 Hogwarts …einfach alles, stellt euch das doch vor 😍
Zaubern ist das logischste. Die Möglichkeiten. All die Sachen. Da wird man ja hibbelig.
Ansonsten Teleportation. An jeden Ort der Wahl?  Ist doch der hammer 😍😍😍

14. Du darfst dir deinen Ehemann aus dem Harry Potter Cast aussuchen, wer wäre es und warum? (Unabhängig von  der Geschichte, also z.B Fred/ Sirius würde auch gehen)
 
Viktor Krum😅 die Diskussion hatten wir mal in einer Gruppe und ich wollte einfach jemanden nennen, den sonst niemand nimmt.
Und ich fand seinen Charakter zumindest in den Filmen eigentlich ganz cool😅
Heute sieht ihr auf seine Art ganz schnuckelig aus 😉😀

15. Cheeseburger mit oder ohne Gurke ?
 
Mit alles😂. 
Bei mir kann eigentlich immer alles rauf, 
was raus kann. Zumindest, wenn ich mal Burger hole.
 
 

16. Wenn die Zombie Apokalypse ausbricht, was tust du?
Schreien? Lachen? Weinen? 
 
Ok, ich tue ganz cool. Ich bin ja Dorfkind. 
Die Versorgung ist also gesichert.
Dann nehme ich den Baseballschläger und das kurze Samuraischwert? Aus dem Wohnzimmer. Damit werde ich wohl well prepared sein. Dann werde ich zu meinen Nachbarn in die Bibliothek gehen und mir da ein schönes Leben machen 😉😀

17. Wenn du nur ein Lied dein ganzes Leben lang hören könntest, welches wäre es?
 
Oh, das ist ein Lied, welches ich das erste mal bei Tote Mädchen lügen nicht, gehört habe.
More than Gravity von Colin&Caroline. Ich mag es total. Das ist mein Style. Hört es euch mal an!

18. Dein absoluter Lieblings Film?
 
Mein Lieblingsfilm? Mmh, nicht lachen 😂😂😂 Kein Ort ohne dich oder Safe Haven. Beides Filme nach Nicholas Sparks Büchern. ICH liebe sie, obwohl ich sonst ja eher auf Horrorfilme stehe.
 
19. Wie soll dein Hochzeitskleid aussehen? 
(Kann auch mit Foto sein) 😊
 
Ganz viel Spitze und im Vintagestil. 
Empire finde ich ja auch genial. 
Wenn, dann will ich ja im Mai heiraten. 
Der Flieder. Das Klima einfach perfekt. 
Und draußen. Das wären meine Wünsche.
 
___________________________________
 Wie wären EURE Antworten auf die Fragen?
Ich würde mich sehr darüber freuen sie zu lesen 💖
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch HIER meine Antworten auf Nathalie's Blog durchlesen.

 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen