Sonntag, 28. Mai 2017



Hallöchen ihr verrückten Nudeln,
ist heute nicht ein schöner Tag?
Wenn man mal davon absieht, dass es heute morgen aus Eimerngeschüttet und extrem laut gewittert hat,
doch ein wirklich toller Sonntag?
Ich weiß, einige werden sich jetzt denken "Ähm... was hat die denn genommen" und ich kann euch die Antwort sogar direkt geben.

BORUSSIA DORTMUND IST DFB POKALSIEGER!!!!!

Die, die es nicht wissen. Ich habe durch und durch schwarz gelbes Blut und freue mich natürlich für meine Mannschaft 💛💛
Aber reden wir wieder über den Sonntag.
Wie jede Woche, haben wir euch auch heute Fragen mitgebracht.
Meine Antworten findet ihr HIER
und Nathalie's Antworten kommen jetzt:

28. Deine Lieblings Serie

Ich bin ein Serien Junkie, deshalb möchte ich mich gar nicht so festlegen 😅 Stattdessen habe ich eine Liste für euch 😂😂😂😂
Criminal Minds, Vampire Diaries, Tote Mädchen lügen nicht, Medical Detectives, Anne mit den roten Haaren, SCREAM, Wynonna Earp, Bones, Terra Nova….
Es könnte noch eine Weile so gehen 😅

36. Du darfst dir drei Urlaubsziele aussuchen die dir bezahlt werden, wohin gehts ?
 

 
Dann legen wir mal los, wer zahlt?😅😂
Zunächst einmal natürlich nach Schottland, eine komplette Rundreise.
Dann, hm… Australien. Da wollte ich auch schon immer hin 😅
Und als letztes Amerika. Ja, ihr hört richtig, einfach Amerika. Keine Einschränkung. Nichts.
Ich bin clever, oder? Wenn schon mal jemand zahlt 😂😅😅
Am liebsten hätte ich ja gesagt, einmal um die Welt 🤗😁😀
Mein Traum war es einmal, Reisejournalist zu werden 😏

37. Absoluter Lieblings Schauspieler und Schauspielerin?

Hier kann ich mich wieder nicht auf einen festlegen. Dafür habe ich euch zwei Filmpaare rausgesucht, die durch ihre gemeinsamen Filme (unter anderen) Meine Lieblinge wurden.
Josh Duhamel und Julianne Hough.
Wer sie nicht kennt, schaut euch Safe Haven an 😍😅
Ich finde sie so mega hübsch 😍😅
Dann noch Scott Eastwood und Britt Robertson.
Ich sage nur KEIN ORT OHNE DICH 😍💙
Aber auch in all ihren anderen Filmen ist Britt mega😍😍
Ich habe außer den vielen noch meine Lieblinge, aber belasse es erst einmal bei diesen.






38. Bestes Serienpaar?


Anne und Gilbert😍😍😍
Kennt ihr nicht… Tja, dann habt ihr etwas verpasst. Die beiden stammen aus Anne mit den roten Haaren. Anne hat nur Glück, dass ich nicht in Bücher oder Serien klettern kann 🤔😉. Sonst würde Gilbert mir gehören.


39. Ekel Essen, das mag ich gar nicht.

TOTE OMA!!!!!! PLUNTWURSCHT. BLUT WURST.
ICH hasse es noch mehr als Rosenkohl. Damit könnt ihr mich jagen.

40. Du musst dir ein Körperteil aussuchen auf das du verzichten könntest um zu überleben, welches wäre es?


Mein linkes Ohr. Es ist ein Teil meines Körpers.
Was dachtet ihr, was ich antworte 😂😂😂

41. Buchquäler oder vorsichtiger Leser?

So du mir, so ich dir? 😂
Quält mich das Buch, quäle ich es.
Jetzt überlegt einmal,
wie EVIL aussieht.
Ansonsten gehe ich schon ordentlich mit Büchern um,
aber sorge mich aber auch nicht um einen perfekten Zustand.
Gerade erst habe ich mein Patenkind mit ein paar
meiner Bücher los laufen sehen😉
So schön sie auch sind.
Es sind Gebrauchsgegenstände.

________________________________

Und jetzt seid ihr wieder dran.
Wie haben euch die Fragen gefallen und was sind eure Antworten darauf?
Ich freue mich wirklich sehr wenn ihr ebenfalls antwortet.
Habt einen schönen Sonntag 💖💖

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen