Sonntag, 21. Mai 2017



Sonntag Sonntag Sonntag... immer wieder Sonntag... 
heute mal ganz kurz und knapp.. 
ihr wisst ja wie es geht 😇😅

28. Du wirst in einem Kaufhaus nach Ladenschluss eingeschlossen und kommst erst am nächsten Morgen wieder heraus, 
was tust du?(IKEA, Trends, Ostermann)
 
Warten? Jede Abteilung durchqueren und die Traumwohnung in Gedanken einrichten und dann lesen? 
Ich denke, man stellt es sich viel cooler vor, als es ist.
Ganz alleine? Was soll man denn machen 😂😂

29. Wenn du dir eine Serie aussuchen dürftest, die dann zu deinem Leben wird, welche wäre es und warum?
 
Anne with an E? Vielleicht?  Dann hört man zwar nichts mehr von mir,  ABER was solls.
Zumindest für ein paar Jahre. Ich liebe diese Serie seit Kindheit an und ich denke in Gegensatz zu meinen anderen Serien ist die nämlich harmlos 😄
Ich würde Anne aber GILBERT wegnehmen, da würde die Geschichte ja einen ganz anderen Lauf nehmen.

30. Lieblings Autor?
 
Mein Lieblingsautor? Wirklich, das kann ich nicht beantworten. Ich mag so viele, da kann ich mich gar nicht festlegen.

31. Schwere Frage ... Lieblings Buch?
 
Das ist die leichtere Frage: Für immer Blue.
Ich liebe es einfach. Verurteilt das Buch, aber ich mag es total.

32. Du darfst dir 3 Sprachen aussuchen die du durch einen Implantat perfekt sprechen könntest, welche wären es und warum?
 
Schottisches Gälisch
Spanisch
Italienisch.
Schottland allein aus den Grund, da ich Schottland liebe!!
Spanisch, weil ich es gerade versuche zu lernen.
Und Italienisch ganz einfach so, weil ich es möchte.
 
33. Szene: Einsame Insel mit einem Baumhaus, einer Wasserquelle und einem Dschungel. Du darfst dir 5 Sachen, 3 Menschen und 2 Bücher aussuchen die du dort hast. Welche wären es?
 
Eine Hängematte, Flasche, Topf, Seil, Taschenmesser…
Meine beste Freundin Jenny, ihr Sohn und… Kaggi,  meinen Kater😂😂😂
Für immer Blue und Anne of Green Gables 😍😍😍
Dann wäre ich glücklich 😅

34. Welches Buch hättest du gerne verfilmt und welche Schauspieler sollten deiner Meinung nach die Hauptrollen spielen?
 
Monster Geek?
Fragt mich doch so etwas nicht 😥😅😂
Ah die Dämonenakademie Reihe und spielen sollen da, Liam Hemsworth…ehm…ehm…Britt Robertson…
Man ich habe keine Ahnunh😅
Was sagt ihr?
_______________________________________
Danke das ihr vorbei geschaut habt, 
ich hoffe ihr hattet wie immer Spaß an den Fragen. 
Wenn euch selbst welche einfallen, schreibt sie mir doch gerne in die Kommentare und natürlich auch eure Antworten! 
Schönen Abend noch und HIER findet ihr meine Antworten auf Nathalie's Blog 💜💜

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen